Girl greift sich ins Shirt

Janice, 28, Detmold: Ich will realen Sex erleben und nicht nur chatten

Sorry für mein Rumgemecker gleich am Anfang, aber ich muss echt mal was loswerden. Ich finde es ein Unding, dass wenn man schon als Frau sich die Blöße gibt und sich auf solch einem Bumsportal registriert, nicht mal echte Dates erleben darf. Da outet man sich schon als sexbedürftige Frau und wird dann noch von irgendwelchen Tastenwichsern hingehalten. Ich bin es echt leid mir immer nur irgendwelche erotischen Fantasien anhören zu müssen und nie in Wirklichkeit flachgelegt zu werden.

Ich bin bestimmt nicht hier um irgendwelche virtuelle Sexbekanntschaften zu machen. Dafür bin ich viel zu realistisch veranlagt. Außerdem fehlt mir dazu auch noch die notwendige Fantasie. Ich bin hier, weil es mit den Männern in meinem Umfeld nicht mit dem Sex geklappt hat und ich darauf hoffe ganz diskret aus dem Internet einen tollen Stecher zu holen, der es mir gut besorgen kann, ohne dass es jemand in meinem Umfeld mitbekommt.

Wenn das so weitergeht werde ich drastische Maßnahmen ergreifen müssen. Ich schreibe es noch einmal ganz groß: Ich bin nur an echten Sexbekanntschaften interessiert. Spätestens nach zwei Wochen Onlinekennenlernen sollte ein persönliches Treffen zustande kommen. Ansonsten werde ich den Kontakt abbrechen. Und wenn ich gleich das Gefühl habe, dass unsere Kommunikation zu nichts führt, werde ich auch schon früher die Notbremse ziehen. Möchte hier nicht meine Zeit verschwenden, sondern tollen Sex mit tollen Männern erleben. So einfach ist das. Zumindest für mich. Für andere User scheint das alles viel komplizierter zu sein. Und ich dachte immer Frauen wären kompliziert.