Nackte dürre Frau auf einem Sessel

Annelie, 27, Salzgitter: Sie möchte ein Sexdate zu dritt erleben

Ich grüße alle herzlich, die sich nicht von einem dürren Girl abschrecken lassen. Auf meinem freizügigen Profilbild lässt ja deutlich meine sehr schlanke Figur erkennen. Leider musste ich feststellen, dass die nicht jedem Mann gefällt. Viele scheinen doch mehr auf den weiblichen Typ Frau zu stehen mit einer Handvoll Titten und einem festen Hinterteil. Damit kann ich wirklich nicht dienlich sein. Ich bin eher hager und flach gebaut. Habe halt kaum Oberweite. Aber immerhin wackelt und schwabbelt bei mir nichts. Nur beschwert sich so mancher wegen meiner harten Knochen, kein Witz. Aber ich denke es lassen sich unter den zahlreichen User doch sicherlich auch Fans dünner Frauen finden, die sich nur zu gerne zu dritt mit mit vergnügen wollen.

Ja du, oder ihr, habt richtig gelesen. Ich würde gerne einen geilen Dreier verabreden. Von diesem gewagten Sexabenteuer träume ich schon lange und nun habe ich mir einen Ruck gegeben und dieses Sexinserat veröffentlicht. Jetzt will ich es durchziehen und wissen wie es sich anfühlt von zwei nackten Typen genommen zu werden und zwei steife Schwänze in meinem zierlichen Körper zu spüren. Vielleicht lesen ja just in diesem Moment zwei leckere Burschen meine Sexanzeige und haben reges Interesse an einem MMF-Sexdate mit mir? Das wäre echt schön, denn ich möchte das nicht unnötig in die Länge ziehen, sondern möchte dieses spezielle Sexerlebnis baldmöglichst angehen. Jetzt habe ich mir schon einen Ruck gegeben und möchte das durchziehen, bevor mich der Mut verlässt.

Die Vorstellung wie mich einer von euch von hinten bumst während ich dem anderen seinen Schwanz blase lässt mich schon ganz unruhig schlagen. Immer wieder stelle ich mir diese Sexszenario vor und bin dabei immer mehr in meiner Entscheidung bestärkt. Ich will das wirklich erleben. Freue mich auf zwei harte Ständer, die ich abwechselnd in verschiedenen Positionen nehmen. Auch Analverkehr ist mir möglich, so dass ihr mich vielleicht sogar gleichzeitig in beide Löcher von hinten vögeln könnt. Da offenbaren sich ganz neue erotische Spielmöglichkeiten beim Dreiersex. Und bei diesem Date spiele ich gerne für euch die folgsame Dreilochstute. Wenn das mal kein geiles Angebot ist.

Am liebsten wären mir zwei Typen in meinem Alter oder ein paar Jährchen älter mit denen man schnell in eine vertraute, entspannte und vor allem lustvolle Stimmung kommt. Nach etwas Mailwechsel hier wäre ein Schnuppertreffen in einem Café in der Nähe meiner Wohnung angebracht. Wenn da die Stimmung passt und wir alle drei Bock aufeinander haben, können wir gleich zu mir rübergehen und mit der flotten Dreierorgie beginnen. Ich bin ganz ehrlich gewillt das zu machen und kein Fake.